Probleme mit country flag mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Probleme mit country flag mod
hallo ich habe mir den country flag mod installiert, jetzt bekomme ich aber folgende meldung:
Couldn't obtain flags information.
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'manuel1983.phpbb_flags' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_flags ORDER BY flag_name
Line : 943
File : usercp_register.php
was kann ich da machen?
hier die usercp_register als txt datei:
http://manuel1983.ma.funpic.de/upload/u ... gister.txt
und wenn ich im adminbereich bin und unten auf flags klicke kommt folgende meldung:
Couldn't obtain flags data
DEBUG MODE
Line : 233
File : admin_flags.php
hier die admin_flags als txt datei:
http://manuel1983.ma.funpic.de/upload/admin_flags.txt
Couldn't obtain flags information.
DEBUG MODE
Line : 943
File : usercp_register.php
was kann ich da machen?
hier die usercp_register als txt datei:
http://manuel1983.ma.funpic.de/upload/u ... gister.txt
und wenn ich im adminbereich bin und unten auf flags klicke kommt folgende meldung:
Couldn't obtain flags data
DEBUG MODE
Line : 233
File : admin_flags.php
hier die admin_flags als txt datei:
http://manuel1983.ma.funpic.de/upload/admin_flags.txt
wie in der Anleitung bestimmt beschrieben in das Hauptverzeichnis vom Forum (wo unteranderen auch die memberlist.php, login.php usw. liegt), und dann rufst du wie auch in der Anleitung beschrieben die Datei im Webbrowser deines Vetrauens auf und dann sollte alles klappen ( kleiner Tip noch melde dich vorher als Admin im Forum an, das erspart schon mal eine Fehlermeldung) 

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
ich bin echter anfänger un wenn ich die datei aufrufe bekomme ich diese meldung:
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/manuel1983/db_update_en.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei ../extension.inc zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
Warning: main(): Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/manuel1983/db_update_en.php on line 32
Warning: main(../extension.inc): failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/manuel1983/db_update_en.php on line 32
Warning: main(): Failed opening '../extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/manuel1983/db_update_en.php on line 32
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/manuel1983/db_update_en.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei ../common. zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
Warning: main(): Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/manuel1983/db_update_en.php on line 33
Warning: main(../common.): failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/manuel1983/db_update_en.php on line 33
Warning: main(): Failed opening '../common.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/manuel1983/db_update_en.php on line 33
Fatal error: Unsupported operand types in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/manuel1983/db_update_en.php on line 45
jetzt kann man nicht mal mehr die post lesen!
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/manuel1983/db_update_en.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei ../extension.inc zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
Warning: main(): Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/manuel1983/db_update_en.php on line 32
Warning: main(../extension.inc): failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/manuel1983/db_update_en.php on line 32
Warning: main(): Failed opening '../extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/manuel1983/db_update_en.php on line 32
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/manuel1983/db_update_en.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei ../common. zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
Warning: main(): Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/manuel1983/db_update_en.php on line 33
Warning: main(../common.): failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/manuel1983/db_update_en.php on line 33
Warning: main(): Failed opening '../common.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/manuel1983/db_update_en.php on line 33
Fatal error: Unsupported operand types in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/manuel1983/db_update_en.php on line 45
jetzt kann man nicht mal mehr die post lesen!
Zuletzt geändert von manuel83 am 27.07.2006 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ist den das dein Root des Forums???
Code: Alles auswählen
/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/manuel1983/
doch aber lies dir mal nebenbei bitte dies durch:manuel83 hat geschrieben:kann mir hier niemand weiterhelfen?
kleine phpBB.de-Knigge Speziell das Topic-Bumping.
So wieder zum Problem zurück:
dann lade die datei in dieses Root-verzeichnis
und ruf die datei dann so auf:
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???