Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Dann überprüfe die Spieltage nochmal von Hand.

Da muss dann ein Fehler drin sein.
Am besten jeden Spieltag mal aufrufen und erneut abspeichern.
Ich hatte irgendwie Mannschaften drin, welche gegeneinander spielten :lol:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Highwayman
Mitglied
Beitrag von Highwayman »

again hat geschrieben:hallo, wo kann man den Meistertipp und Törschützenkönigtipp eintragen? hab die verbesserte Version ohne die negativen Spielzeiten übernommen, aber ich sehe dennoch keine Feld für nen Meistertipp!? :cry:
Auf der Seite bundesliga.php zwischen Spieler-Ranking und den Spieltagen sollte es in einem original sein!
again
Mitglied
Beitrag von again »

jetzt hab ich das auch da, siehe Postedit. liegt wohl am 32. Spieltag.

wie kann ich denn aber einstellen, dass man den Torschützenkönig und den Meister noch bis zum 10. Spieltag tippen kann?

und warum muss man für den Torschützenkönig den Verein mit angeben? ist das nicht 1. irrelevant und kann nicht 2. der besagte Spieler in der Winterpause den Verein wechseln und trotzdem Torschützenkönig werden? warum also?
seilerddd

Beitrag von seilerddd »

Mal eine Zwischenfrage:

Gibt das Tippspiel irgendwo zum runterladen, in dem schon die neue Saison eingebaut ist?
Highwayman
Mitglied
Beitrag von Highwayman »

again hat geschrieben: wie kann ich denn aber einstellen, dass man den Torschützenkönig und den Meister noch bis zum 10. Spieltag tippen kann?
Suche in der Bundesliga.php nach:

Code: Alles auswählen

if ($anfang < $now){$start = 1;}
Dass dann ändern in:

Code: Alles auswählen

if ($anfang < $now){$start ==10;}
Die 10 kann nach belieben gewechselt werden, die Zahl bedeutet den Tag vor diesem Spieltag!

Gruss aus Thailand
again
Mitglied
Beitrag von again »

super, danke, Highwayman!

jetzt hab ich noch ein großes Problem: mein Meistertipp springt immer wieder auf MSV Duisburg zurück, wenn ich auf "Tipp abgeben/ändern" geklickt habe. :o das ist doch nicht normal, oder?
again
Mitglied
Beitrag von again »

mhh.. vielleicht liegt es daran:

wieviele Tippspiel-Einträge (oder wie man das nennt...) muss man in der DB haben?

ich habe: tippspiel_extraspiele, tippspiel_extraspieleusertips, tippspiel_koenig, tippspiel_spieltage, tippspiel_tabelle, tippspiel_usertips und tippspiel_user_spieltage. aber keinen Eintrag zum Meistertipp. hab ich da vielleicht irgendwo was vergessen einzutragen? :roll:
Highwayman
Mitglied
Beitrag von Highwayman »

again hat geschrieben:mhh.. vielleicht liegt es daran:

wieviele Tippspiel-Einträge (oder wie man das nennt...) muss man in der DB haben?

ich habe: tippspiel_extraspiele, tippspiel_extraspieleusertips, tippspiel_koenig, tippspiel_spieltage, tippspiel_tabelle, tippspiel_usertips und tippspiel_user_spieltage. aber keinen Eintrag zum Meistertipp. hab ich da vielleicht irgendwo was vergessen einzutragen? :roll:
Schau dir mal diesen Beitrag eine Seite zurück an.
again
Mitglied
Beitrag von again »

danke, aber das hab ich längst gemacht. es klappt trotzdem nicht :(
Highwayman
Mitglied
Beitrag von Highwayman »

again hat geschrieben:danke, aber das hab ich längst gemacht. es klappt trotzdem nicht :(
Aber oben schreibst du, du hast keinen Eintrag zum Meistertipp. Das ist aber der Eintrag zum Meistertipp!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“