vor kurzem bin ich mit meiner Homepage von einem Freehoster zu einem kostenpflichtigen Hoster gewchselt und so wollte ich auch von Frames auf Tabellen umsteigen. Durch jemanden in einem anderen Forum bin ich dann auf einem Counter gestoßen der sich chCounter nennt. Den fand ich so toll, das ich ihn sofort eingebaut habe.
Jetzt kam auch die Überlegung, das ich mir ein Forum sowie ein Gästebuch auf PHP Basis anlege, da bin ich durch jemand auf phpbb gestoßen. Dazu habe ich dann folgende Fragen:
1. Gibt es zum chCounter eine bessere Alternative? Mir gefällt es, das dieser die ganzen Browser, Auflösungen usw speichert.
2. Gibt es zu phpBB eine bessere Alternative?
3. Ich bräcuhte ein gutes Gästebuch, womit ich meine alten Einträge ins neue eingeben kann, das auch ne IP-Sperre drinnen hat. Eins, wo man eigene Smilies eingeben kann wäre auch nicht schlecht
4. Ich will den chCounter in einen anderen Ordner schieben, der PHP heißen soll (für die ganzen PHP Sachen). Muss ich dafür alles neu installlieren? Ich habe in meinem Counter schon so viele tolle Sachen drinnen, möchte nicht nochmal von neu anfangen.