[3 MODS GESUCHT] UNTERFOREN/SPEZIALRÄNGE

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
schneida_simon
Mitglied

[3 MODS GESUCHT] UNTERFOREN/SPEZIALRÄNGE

Beitrag von schneida_simon »

Hallo Leute! Ich suche gleich 3 MOds und weiß nicht mal ob sie existieren!

Das erste Mod soll es möglich machen als Admin Unterforen zu erstellen. z.B.: Off Topic und als unterforen Musik, Politik, Filme,...!

Das zweite. Es ist ja möglich Sonderränge zu erstellen! Nur, wenn ich einen Sonderrang erstelle, dann ist der sofort gleich Admin und kann andere Beiträge editieren oder sogar löschen! Gibt es ein MOD mit dem man es so machen kann, das der zwar eien Sonderrang hat aber nicht Moderator ist??

Das dritte MOD das ich suche soll es einem Benutzer möglich machen z.b. ab einer gewissen Post Anzahl oder, wenn es der Admin erlaubt selbst einen Sonderrang zu wählen!
patti2005
Mitglied
Beitrag von patti2005 »

Brauchst du keinen mod für , wie das geht steht hier drinne ;)
http://www.phpbb.de/doku/doku.php
schneida_simon
Mitglied

Unterforen hab ich gefunden, aber die anderen zwei Sachen net!
patti2005
Mitglied
Beitrag von patti2005 »

für die 3 suche ,da wirst du sicher in der mod db fündigt hier :

http://www.phpbb.de/moddb/

das mit den rängen findest du auch in der doku ;)
schneida_simon
Mitglied

ok, werd nochmal genau suchen!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“