Probleme mit Sternen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
gamehr
Mitglied

Probleme mit Sternen

Beitrag von gamehr »

Also ich habe ein Problem. Ich habe extra Sterne für Admin und Mods; allerdings verschiedene. Wie schaffe ich es, dass ein Mod seine Mod Sterne bekommt und ein Admin seine Admin Sterne? Und ja, ich habe bei Ränge den richtigen Pfad angegeben. Bei mir (Admin) steht unter dem Namen immer zweimal "Admin"... Kann mir da wer helfen? Danke
Shekinah
Mitglied
Beitrag von Shekinah »

Hast Du nochmal einen Admin-Rang angelegt und deshalbt steht bei dir 2 mal Admin da?
Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denn der Gedanke gedacht zu haben, ist gedankenloses Denken.
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Das passiert, wenn das Bild entweder nicht richtig verlinkt ist (was du ja ausschließt. Überprüf es trotzdem nochmal) oder das Format nicht funktioniert. Dann solltest du am besten auf .gif wechseln.
darklordi
Mitglied
Re: Probleme mit Sternen

Beitrag von darklordi »

gamehr hat geschrieben:Also ich habe ein Problem. Ich habe extra Sterne für Admin und Mods; allerdings verschiedene. Wie schaffe ich es, dass ein Mod seine Mod Sterne bekommt und ein Admin seine Admin Sterne? Und ja, ich habe bei Ränge den richtigen Pfad angegeben. Bei mir (Admin) steht unter dem Namen immer zweimal "Admin"... Kann mir da wer helfen? Danke
sicher mit dem pfad? ganz sicher kein slash zuviel vorm ordnername ?
gamehr
Mitglied

Beitrag von gamehr »

Nein nein. Bei meinen Userrängen gehts ja auch. Da werden sie unter BEnutzer/Ränge angezeigt und im Board auch. Und ich benutze schon gif.
Aber wie mache ich denn das nun? Wie bringe ich dem System bei, das bei Mods die Sterne und bei Admins die Sterne angezeigt werden? Bei normalen Usern gehts ja. Aber Mods und Admins sind ja spezialränge.
darklordi
Mitglied
Beitrag von darklordi »

dann hast du irgendwo in den Dateien die dafür zuständig sind was verhauen ........

post mal als kleinen Anfang bitte die url zum forum ;D
gamehr
Mitglied

Beitrag von gamehr »

www.gamehr.de.vu
Ich,Firex bin Admin, und Claymore90 Moderator, hat auch seine Rechte, nur ich und er halt die Sterne nicht. Allerdings hab ich da noch ein Hinweis... Wenn ich auf eine Seite gehe, wo ein Post von mir ist steht links als 1. Firex, dann da unter Admin (richtig so) und da unter erstmal so ein kein Bild- Bild, mit sonem roten Kreuz oben links. Dann geht das weg und es steht Admin da. Ist also n Bild (richtig so) allerdings stehen halt da nicht die Sterne, sondern nur nochmal Admin.
darklordi
Mitglied
Beitrag von darklordi »

ahja ...

rechtsklick unten aufs 2te admin zeigt mir sofort

Code: Alles auswählen

http://gamehr.ga.funpic.de/pics/Sterne6.gif
aber oben in url steht wenn ich im beitrag bin

Code: Alles auswählen

http://gamehr.ga.funpic.de/___forum/___viewtopic.php?t=2
was fällt auf? ^^

natürlich ohne die ___ ____
gamehr
Mitglied

Beitrag von gamehr »

Öhm... Ich versteh grad nicht was du meinst^^
darklordi
Mitglied
Beitrag von darklordi »

versuch mal nochn " forum/ " in den link da zu den admin/mod bildern zu schreiben
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“