Hallo,
ich habe folgendes Problem:
In meinem forum habe ich ein Spam-Unterforum eingerichtet für Wortketten-Spiele usw. und dieses Unterforum erfolgreich mit einem Snippet aus dem Snippetbereich aus dem Beitragszähler ausgenommen. Nun wurde in meinem Musik-Unterforum ein "Was hört ihr gerade"-Thread eröffnet. Diesen Thread würde ich gerne in dem Unterforum belassen,jedoch ebenfalls vom Beitragszähler ausnehmen. In dem Snippet-Thread steht ja nur,wie man beides einzeln macht und ich bin leider sehr unerfahren auf diesem Gebiet und weiß daher nicht wie/ob man die beiden Snippets kombinieren kann.
Danke schonmal für eure Antworten
Gruß
Michel
Forum von Beitragszähler ausnehmen und einen Beitrag
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Apotemnophiliac
- Mitglied
Hallo
Probier doch den Hack: hier
Da kannst du in jedem Forum einstellen, ob er die Beiträge zählen soll oder nicht
Probier doch den Hack: hier
Da kannst du in jedem Forum einstellen, ob er die Beiträge zählen soll oder nicht
- kratzer54847
- Mitglied
if ($forum_id == 5)
{
$sign = '';
}
else
{
$sign = ( $mode == 'delete' ) ? '- 1' : '+ 1';
}
Code: Alles auswählen
if ($topic_id == 5)
{
$sign = '';
}
else
{
$sign = ( $mode == 'delete' ) ? '- 1' : '+ 1';
}
bei mehreren Topics dann analog:
Code: Alles auswählen
if (in_array($topic_id, array(5,6)))
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden