Ich habe nein ankekreuzt. Also dürften Moderatoren nicht löschen können.
Dann habe ich einen Beitrag geschrieben, mich ausgeloggt, mich als Moderator wieder eingeloggt. Dann gehe ich ins ModCP, wähle das Thema aus, und klicke auf löschen. Danach ist das Thema gelöscht und nirgendwo zu finden.
Pingu
Stop Bumping MOD und POST MOVE INSTEAD DELETING MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Öhm, ja, genau das ist dann ein Gedankenfehler:
Der MOD verschiebt Beiträge in ein anderes Forum, sollten diese gelöscht werden, keine Topics!
Und das Moderator-Panel wird hier nicht mit eingebunden, da der MOD das Löschen von Beiträgen dort abfangen soll, wo es ggf. jeder kann (je nach Einstellungen), nämlich im Topic und nur da!
Der MOD verschiebt Beiträge in ein anderes Forum, sollten diese gelöscht werden, keine Topics!
Und das Moderator-Panel wird hier nicht mit eingebunden, da der MOD das Löschen von Beiträgen dort abfangen soll, wo es ggf. jeder kann (je nach Einstellungen), nämlich im Topic und nur da!
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!