Welche Besucher sind auf welchen Rubriken?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Welche Besucher sind auf welchen Rubriken?
Hallo zusammen,
ich habe schon viele Foren gesehen wo man sehen kann welche Benutzer oder Gäste gerade auf welchen Rubriken sind.
Kennt einer das Modul für phpbb 2.0.21 ?
Vielen dank
Gruss Micha
ich habe schon viele Foren gesehen wo man sehen kann welche Benutzer oder Gäste gerade auf welchen Rubriken sind.
Kennt einer das Modul für phpbb 2.0.21 ?
Vielen dank
Gruss Micha
- kratzer54847
- Mitglied
falls du mit Rubriken Foren meinst, ist das schon im Standard-phpBB2 implementiert!
falls du mit Rubriken Foren meinst, ist das schon im Standard-phpBB2 implementiert!
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Hallo
Hallo,
ja man hat auf einem Forum Rubriken.
Und auf vielen foren konnte ich sehen wieviele User in welcher Rubrik sich aufhalten.
Wie kann ich das denn aktivieren ?
Gruss Micha
ja man hat auf einem Forum Rubriken.
Und auf vielen foren konnte ich sehen wieviele User in welcher Rubrik sich aufhalten.
Wie kann ich das denn aktivieren ?
Gruss Micha
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
##########################################################################################
##
## MOD Titel: Wer ist in welchem Forum aktiv - Index
## MOD Version: 1.2.0
## Autor: Acid
##
## Beschreibung: Dieser Hack zeigt auf dem Index an, welcher User in welchem
## Forum aktiv ist.
##
## Dateien zu ändern: 3
## index.php
## language/lang_german/lang_main.php
## templates/xxx/index_body.tpl
##
##########################################################################################
Interesse ????
Dann schnell ne Mail an mich oder PN dann schick ich dir das Teil.
DP
##
## MOD Titel: Wer ist in welchem Forum aktiv - Index
## MOD Version: 1.2.0
## Autor: Acid
##
## Beschreibung: Dieser Hack zeigt auf dem Index an, welcher User in welchem
## Forum aktiv ist.
##
## Dateien zu ändern: 3
## index.php
## language/lang_german/lang_main.php
## templates/xxx/index_body.tpl
##
Interesse ????
Dann schnell ne Mail an mich oder PN dann schick ich dir das Teil.
DP
- kratzer54847
- Mitglied
uhh noch eine frage
Hallo,
erstmal vielen dank für die antworten.
Ich habe da noch eine frage. Kann ich mir eine suchleiste einbauen so das die User nachwas suchen können und dann alles gelistet bekommen wo das wort mit drinnen ist??
Gruss Micha
erstmal vielen dank für die antworten.
Ich habe da noch eine frage. Kann ich mir eine suchleiste einbauen so das die User nachwas suchen können und dann alles gelistet bekommen wo das wort mit drinnen ist??
Gruss Micha
- kratzer54847
- Mitglied
Wieso zählt er es aber nicht?
Hallo nochmal,
ich habe es jetzt gerade eingebaut. Das er die User in den verschiedenen Foren zählt.
Aber er zählt die nicht
??
Gruss Micha
ich habe es jetzt gerade eingebaut. Das er die User in den verschiedenen Foren zählt.
Aber er zählt die nicht
Gruss Micha
- marcus-gizmo
- Mitglied