In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ist das ein Add-On,zu dem ich noch einen anderen Mod installieren muss?
Edit:
Die rosa Seite kenn ich schon, der Mod ist nicht das richtige für mich,die Formatierungen sind nicht wirklich gut und die Schrift ist nicht wirklich gut zu erkennen. Vieleicht liegt es an mir, keine Ahnung, aber da kann ich besser den Beitrag mit Copy & Paste bearbeiten.
Danke Dir auf jeden Fall für die schnelle Hilfestellung.
Es ist ein Mod, der für sich steht, also kein Add-on. Bei mir ist die Schrift tadellos zu erkennen. Du könntest die Schriftgröße etc. aber extrem einfach in der zugehörigen .tpl-Datei selbst einstellen - ist simples CSS. Ein paar solcher Änderungen werden Dir vermutlich bei keinem derartigen Mod erspart bleiben.