Suche: Beitrag in ein vorhandenes Thema verschieben MOD !

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tihass
Mitglied

Suche: Beitrag in ein vorhandenes Thema verschieben MOD !

Beitrag von tihass »

Hallo an alle,

Ich habe schon wie ein Wahnsinniger im Forum gesucht ! Habe auch ein, zwei Themen zu diesem Thema gefunden aber ich habe kein passenden MOD für diese Funktion gefunden !

Ich suche einen MOD, mit dem man ein vorhanden beitrag in z.B. Thema1 in ein vorhandenen Thema2 verschieben kann. Aber auch in ein vorhandenen Thema eines anderen Forum !

Hatt da jemand was für mich ?? Bitte, bitte, ich binn am verzweifeln !

Noch mal genau zum Verständniss was ich suche:

Beispiel:

Forum1
--------
Thema1
---------
Beitrag-X <--Das soll verschoben werden in Forum2 Thema2
---------

Ergebniss:

Forum2
---------
Thema2
---------
Beitrag2
---------
Beitrag-x <--Das ist der Beitrag aus Forum1 Thema1

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken ?
Ich habe das phpBB 2.0.21 ich suche nicht den Merge-MOD der ist nähmlich schon bei der Version enthalten ! Mit dem geht das auch nicht !

Ich finde das ist eine sehr wichtige Funktion für die Moderation und fehlt leider völlig !

Für Ideen binn ich sehr dankbar ! :grin:

Gruß
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Ahoi,

doch, Du suchst schon den Merge-Mod. :wink: Der ist nämlich in 2.0.21 nicht enthalten und kann ganz genau das, was Du möchtest.

LG, IPB_Flüchtling
Willkommen zum Merge Topic MOD - Version 1.8
WICHTIG!!!
Hier sind alle geänderten Files enthalten, um das phpBB um die Funktion des Zusammenführens von Topics zu erweitern.
DIESER MOD GILT NUR FÜR VERSION 2.0.17!
Für frühere und spätere Versionen auf die Originalfiles zurückgreifen und die Modifikationen selbst integrieren.
BEI BEREITS EINGEBAUTEN MODS BITTE SELBST MODIFIZIEREN! SIEHE ORDNER ORIGINALFILES.
Ich danke den Autoren:
Das Original für phpBB 2.0.1 - 2.0.3: Shannado <sven@shannado.nl> (Sven) http://www.shannado.nl/forumorg
Anpassung für phpBB 2.0.4: stfuji, http://www.dorkiphus.com
Änderung der modcp.php zur Vermeidung des Session-ID-Problems: Ptirhiik - RPGnet-fr: http://www.phpbb.com/phpBB/profile.php? ... le&u=41861
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“