Hallo ich habe ein Privates Forum erstellt wo nur bestimmte Member reinkommen sollen!
Ich bin wie folgt vorgegangen!
1 Eine neue Gruppe erstellt mit dem Namen "VIP-Member"!
2. Die Member die auf das Private Forum Zugriff haben sollen zu der Gruppe hinzugefügt!
3. Der Gruppe die "VIP-Member" die Berechtigung gegeben das sie auf das Forum zugreifen kann!
Jetzt hab ich folgendes Problem:
Wenn sich ein Member der auf das geschützte Forum Zugriff haben soll in das Forum einloggt, steht oben und unten ein Button "Geschlossen" und in der Mitte steht ein Text "Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten."
Woran kann das liegen?
Bitte um Hilfe!
Danke
Private Forum erstellen geht nicht!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Private Forum erstellen geht nicht!
Hallo
Daran, dass du in Adminbereich unter Forum -> Einstellungen bei dem betreffenden Forum als Forumsstatus Gesperrt ausgewählt hast.. ?FTCC hat geschrieben:Woran kann das liegen?