dann eben ein anderer admin

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
seanpaul

dann eben ein anderer admin

Beitrag von seanpaul »

ich habe vor drei tagen mungo diese pn geschrieben
hallo mungo, zwei links in der moddb sind tot, kannst du die bitte mal aktuallisieren?

einmal der hier

http://www.phpbb.de/moddb/skype

und der

http://www.phpbb.de/moddb/UserDeleteMod

aber nichts, er hat mir noch nicht mal ne antwort geschrieben und die fehler auch nicht verbessert, ich kann ja verstehen, dass mungo viel zu tun hat, aber das ist ja für ihn keine arbeit oder wenn es doch zu viel arbeit sein sollte, hätte er ja schreiben können
tut mir leid, ich habe gerade so viel zu tun, ich korrigiere das in 2 wochen, aber noch nicht mal so einen satz als antwort zu schreiben, finde ich nicht gut, wie gesagt, ich verstehe, dass er viel arbeit hat, aber ein satz als antwort, dafür wird er ja wohl zeit haben

deshalb wollte ich fragen, ob vielleicht ein anderer admin das machen kann
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

1. welche Links von den je 16 (dynamisch erstellten) meinst du?

2. Schon schade, wenn man zu faul ist, auf die Hauptseite zu gehen (http://www.wolke23.de) und auf Downloads zu klicken

3. warum gerade Mungo?
Nichts gegen ihn, aber ich denke, er ist noch etwas im Stress, weil er ja phpBB.de übernommen hat, bzw. noch übernimmt...
seanpaul

Beitrag von seanpaul »

weil er der hauptadmin ist, war ja nicht böse gemeint, will doch nur gerne den mod haben, wenn das jetzt scheisse rübergekommen ist, entschuldige ich mich bei ihm
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Die PN war vom "27.07.2006 14:45" also nicht vor zwei Tagen. ;)
Es sind also keine 24h vergangen.
Ich hatte auch schon den neuen Link zum UserDeleteMOD eingetragen, habe aber wohl nur auf Vorschau geklickt. :oops:
Den abgeänderten Skype-MOD wiederzufinden dürfte sich als schwierig herausstellen. Der orginal Skype-MOD von ycl6 sollte aber auch funktionieren. ;) Ich werde ihn mir heute anschauen und ggf. statt dem bisherigen aufnehmen.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

:x [ externes Bild ]

scotty (der von der enterprise), hätte das in einem 1/4 der zeit geschafft und obendrein noch phpbb 4 fertig gemacht (womit auch gleich eine andere frage von seanpaul geklärt gewesen wäre).
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

seanpaul hat geschrieben:weil er der hauptadmin ist [../..]
nur weil er der "hauptadmin" ist, muss er sich nicht um alles kümmern. dafür gibt es schließlich das team und für die moddb ist imho das team der modder zuständig, ergo solltest du in dem falle eher einen der modder bzw. deren gruppenmoderator ansprechen. ;)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Du hättest auch einfach direkt in der Moddb einen Änderungsvorschlag mit der korrigierten URL einreichen können...
KB:knigge
Diesel
Mitglied

Beitrag von Diesel »

@seanpaul: Menschen haben auch ein Privatsleben und können nicht immer, sofort, jeder Zeit für dich da sein. Denke bitte daran. :)
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Diesel hat geschrieben:@seanpaul: Menschen haben auch ein Privatsleben und können nicht immer, sofort, jeder Zeit für dich da sein. Denke bitte daran. :)
er wird nicht mehr antworten können. ;)
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

btw, mir ist grade aufgefallen, dass es die diversen gruppen im team nicht mehr gibt, sondern nur noch das "phpBB.de-Team", in dem alle (modder, supporter, übersetzer, seniors) zusammengefasst sind. dadurch ist mein hinweis von oben natürlich hinfällig... :roll:
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Antworten

Zurück zu „Community Talk“