Hi Zusammen , ich habe mal eine frage gibt es auch für PHPBB einen Mod wo automatisch ein neuer User hingeleidet wird (Seperates Forum) und eine Willkommen nachricht bekommt . Habe das nun schon öfters gesehen bei woltlab boards. Stelle mir das so vor . Jeder neue Benutzer kommt automatisch in diesen tread nach seiner registrierung wo er nochmals begrüsst wird und zb auf die boardregeln aufmerksam gemacht wird. Jedes andere mitglied kann ihn dann auch willkommen heissen .
MFG Volker
Willkommenstread
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Das einzige, was mir in der Richtung bekannt ist, ist der Welcome Private Message Hack
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
-
- Mitglied