Impressum Mod - Icons von der Default Language
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Impressum Mod - Icons von der Default Language
Hi!
Ich möchte, dass die Icons im Impressum MOD von der jeweiligen Userlanguage geholt werden.
Wie mache ich das?
mfg Pingu
Ich möchte, dass die Icons im Impressum MOD von der jeweiligen Userlanguage geholt werden.
Wie mache ich das?
mfg Pingu
- kratzer54847
- Mitglied
KB:Datei
KB:Datei
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

- kratzer54847
- Mitglied
welchen Impressum-MOD hast du denn genommen?
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Hallo,
das ist nicht der Impressum MOD von AWSW
, bei dem ja die Daten in der jeweiligen lang_impressum.php eingetragen werden. 
das ist nicht der Impressum MOD von AWSW

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hallo,
den
den
findest Du hier und wie er sich gestalten läßt kann Du hier sehen. Zur Konfiguration wurde schon so viel geschrieben, das ich hier auf die, viel zu selten benutzten, boardeigenen Funktion [ externes Bild ] Suchen nach Impressum und Autor= gloriosa verweise.Pingu625 hat geschrieben:wo gibt es denn diesen Impressum Mod von AWSW?

Viele Grüße - gloriosa