Servus euch allen,
hab mal eine kleine Frage, und zwar ich habe in der Datei "viewtopic_body.tpl" folgendes raus genommen:
{postrow.QUOTE_IMG} {postrow.EDIT_IMG} {postrow.DELETE_IMG} {postrow.IP_IMG}
Hmm ich wollte damit erreichen, dass ein "normaler" User sein Posting nicht löschen und nicht Editieren kann, na ja das habe ich nun damit erreicht. Aber leider habe ich als Admin nun auch keine Möglichkeit mehr, Beiträge zu löschen bzw. zu Editieren.
Kann mir da bitte jemand sagen, wie ich das so machen kann, dass ein "normaler" User das nicht mehr hat, aber ein Admin doch?
Gruß,
Webprogrammierer
Wichtige FRage zu einer Admin Funktion
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Webprogrammierer
- Mitglied
Du kannst im Adminereich bei den Forenbefugnissen einstellen, das nur Admins löschen und editieren können.
Forumsbefugnisse
Forumsbefugnisse
Jeder Tag ist gleich lang doch unterschiedlich breit.
-
Webprogrammierer
- Mitglied