Zwei Fragen zum Admin Bereich

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Webprogrammierer
Mitglied

Zwei Fragen zum Admin Bereich

Beitrag von Webprogrammierer »

Guten Abend,

so ich muss nochmals stöhren :oops: hab aber noch zwei Fragen und ich hoffe, dass Ihr mir die auch beantworten könnt.

1.)

Wo kann ich das einstellen, ob Beiträge direkt veröfentlicht werden, oder erst durch den Admin freigegeben werden müssen?

Gibts da nen einfachen schalter für?

2.)

Dieser Gast ist TÄGLICH mehrmals auf der Seite:

Gast 27.07.2006, 21:21 29.07.2006, 19:24 Support 66.249.65.211

Was macht der denn? laut IP ist das Googel kann das sein, dass der jeden Tag auf der Seite ist. Gestern z.B. habe ich das im Admin Bereich auch gesehen da stand dann dran wo gerade Support steht, dass er eine Nachricht schreibt, das kann der doch gar nicht, denn das ist doch ein Gast oder wie muss ich das alles verstehen?

Gruß,
Webprogrammierer
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Re: Zwei Fragen zum Admin Bereich

Beitrag von PhilippK »

Webprogrammierer hat geschrieben:1.)

Wo kann ich das einstellen, ob Beiträge direkt veröfentlicht werden, oder erst durch den Admin freigegeben werden müssen?

Gibts da nen einfachen schalter für?
Das ist in phpBB 2.0 (noch) nicht vorgesehen. Entweder wartest du auf die 3.0 oder du suchst nach einem passenden Mod.
Webprogrammierer hat geschrieben:2.)

Dieser Gast ist TÄGLICH mehrmals auf der Seite:

Gast 27.07.2006, 21:21 29.07.2006, 19:24 Support 66.249.65.211

Was macht der denn? laut IP ist das Googel kann das sein, dass der jeden Tag auf der Seite ist. Gestern z.B. habe ich das im Admin Bereich auch gesehen da stand dann dran wo gerade Support steht, dass er eine Nachricht schreibt, das kann der doch gar nicht, denn das ist doch ein Gast oder wie muss ich das alles verstehen?
Schon im Rahmen des möglichen. Und wenn Google auf der Seite landet, wo neue Beiträge erstellt werden, dann sieht es für das Board so aus, als ob Google gerade einen Beitrag schreibt.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Webprogrammierer
Mitglied

Beitrag von Webprogrammierer »

oder du suchst nach einem passenden Mod.
Hmm und wo kann ich da was finden und nach was muss ich dann suchen oder hast du zufällig ein Link mit etwas passendem?

Gruß,
Webprogrammierer
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

einmal hier link:suche, hier Gesucht, gefunden - Mods & Co für phpBB2

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“