Nickpage als Profil

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
scheibenbrot
Mitglied

Beitrag von scheibenbrot »

Hallo,
ich hab mich nochmal ans Thema geworfen.
Also mit dem Link in der Navi "Profil" kann man nun die Nickpage editieren.
Aber nun müssen noch die profile Buttons und Nickname Links die ins Profil führen in die Nickpage führen.

edit: Jetzt habe ich alles geschafft, aber ich möchte, dass im Portal wenn man auf den lätzen autor klickt auch die nickpage des autors kommt
Love is the slowest form of suicide.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

könntest du sagen auch wie ;) bittee
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Leider kennt man sich mit diesem Code-Chaos nicht mehr aus. Der eine postet den Code der andere den Code.

Kann man villeicht das Ganze noch einmal in einem Beitrag veröffentlichen?

Danke
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

ich werde das ganze nochmal bei mir testen und es dann als MOD oder im Entwicklungsforum posten ... kann aber nen paar Tage dauern. :wink:

Julian
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

OK- Danke.

Würd mich freuen,w enn mich jemand per PN informiert
Petra20
Mitglied

Beitrag von Petra20 »

ja, würde mich auch freuen den ganzen mod fertig zu sehen, die code schnippsel überall nerven
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Jep das wäre echt super. Auch neue Funktionen oder Verbesserungen sollten hier gepostet werden. Dadurch wird der Nickpage endlich wieder weitergeführt und erhält wieder neue "Kunden".
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

ich würd mich dazu auch freuen ;) ich wollte des schon seit längerem ;)
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hallo,

ja ich hatte in letzter Zeit viel andere Dinge um die Ohren.
Aber ich sehe ja das hier noch Interesse besteht.
Ich bin zuletzt hierdran http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=134292 hängengeblieben, solange ich das Problem nicht gelöst habe, gehts nicht weiter.
Aber ich werde mich in kürze da wieder ran setzen.

Die Änderungen die hier gepostet werden, empfehle ich nicht einzubauen. Deswegen lieber auf den MOD warten.

Julian
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“