Ein Fehler ist aufgetreten.
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'DB189180.JR_ADMIN_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM JR_ADMIN_TABLE WHERE user_id = 2
Line : 132
File : functions_jr_admin.php
was soll ich machen?
p.s gibts den Junior-Admin auch in Deutsch?
Junior-Admin Fehler?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hast du die nivisec_install.php aufgerufen und damit die datenbank aktualisierT?
Grüße Emanuel
http://www.golferforum.at
http://www.golferforum.at
ja ich die Datenbank aktualisiert wenn ich die Datei jetzt aufrufe kommt folgendes:
CREATE TABLE `phpbb_jr_admin_users` (
`user_id` mediumint(9) NOT NULL default '0',
`user_jr_admin` longtext NOT NULL,
`start_date` int(10) unsigned NOT NULL default '0',
`update_date` int(10) unsigned NOT NULL default '0',
`admin_notes` text NOT NULL,
`notes_view` tinyint(1) NOT NULL default '0',
PRIMARY KEY (`user_id`)
) TYPE=MyISAM;
CREATE TABLE `phpbb_jr_admin_users` (
`user_id` mediumint(9) NOT NULL default '0',
`user_jr_admin` longtext NOT NULL,
`start_date` int(10) unsigned NOT NULL default '0',
`update_date` int(10) unsigned NOT NULL default '0',
`admin_notes` text NOT NULL,
`notes_view` tinyint(1) NOT NULL default '0',
PRIMARY KEY (`user_id`)
) TYPE=MyISAM;
wenn ich aber im Admin Bereich den Junior-Admin aufrufe kommt immer noch folgender Fehler:
DEBUG MODE
Was soll ich jetzt machen?
Bitte um Hilfe!
DEBUG MODE
Was soll ich jetzt machen?
Bitte um Hilfe!
Also, dein letztes Posting besagt, dass die Tabelle JR_ADMIN_TABLE weiterhin nicht existiert...
Dein vorheriges Posting verstehe ich eigentlich nicht: Hast du wirklich die nivisec_install.php in das root-Verzeichnis hochgeladen und laufen lassen? - Dann müsste eigentlich die Tabelle angelegt sein...
roger
Dein vorheriges Posting verstehe ich eigentlich nicht: Hast du wirklich die nivisec_install.php in das root-Verzeichnis hochgeladen und laufen lassen? - Dann müsste eigentlich die Tabelle angelegt sein...
roger
bei mir heißt die datei nicht nivisec_install.php sondern nivisec_install.sqlroger hat geschrieben:Also, dein letztes Posting besagt, dass die Tabelle JR_ADMIN_TABLE weiterhin nicht existiert...
roger