Nickpage MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
denedar
Mitglied

Nickpage MOD

Beitrag von denedar »

Hallo Leute

Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe den neuesten CH Mod installiert, Version 216 und darauf die Nickpage mit der Version 1.3
Nur habe ich jetzt das Problem, das wenn man auf die Nickpage klickt, dort wo normal das Passbild erscheint kommt jetzt folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/www/forum/includes/bbcode.php on line 832

In der Installationsanleitung zum Nickpage MOD steht aber nichts von einer bbcode.php
Ich habe alle Dateien überprüft und es ist alles vorhanden.
Kann mir bitte jemand sagen wo hier der Fehler liegt?
Und bei den Beiträgen unten wo die anderen Buttons sind, war früher auch der Button für die Nickpage, dieser erscheint jetzt auch nicht mehr.

Vielen Dank für eure Hilfe.
denedar
Mitglied

Beitrag von denedar »

Kann mir bei dem Problem keiner Helfen?
Wäre echt super wenn da jemand eine Lösung weiss und diese mir sagen kann.

Danke schön
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“