Der titel hört sich vielleicht ein bisschen bescheuert an, aber meine Frage ist diese:
Kann man machen, dass man einen Link oder ein Bild in einer liste anklicken kann, und dass dann daneben eine Seite geincludt wird mit Daten und so zum Bild. Alles schön und gut, aber wenn es dann 300 Bilder sind ist es nicht mehr so schön wenn man alle immer wieder neu machen muss. Gibt es eine Möglichkeit, alle daten einfach irgendwie zu speichern, und dann auf die gleiche Seite aufzurufen wenn man auf den entsprechenden link klickt. Ich habe mal geggogelt und etwas gefunden was in etwa meinen Vorstellungen entspricht...:
http://www.pokedex.de/de_de/index2.php
Wenn man jetzt da auf einen Link links in der menueleiste klickt, dann kommt da so ein Bild mit Daten und so...
ABer es sind da ja ganz viele solche Links, haben die zu jedem eine Seite gemacht, oder ist es möglich die eben irgendwie auromatisch zu includen...?
Mir ist mal diese Variante eingefalen:
Zu jedem Bild kann ich den Quelltext der benötigt wird und die Daten dazu in einer tabelle in der Datenbank speichern, aber wie kann man dann machen, dass wenn ich auf einen link klicke, es eine Tabelle includet?
Oder was würdet ihr da machen?
Seite öffnen ohne eine zu machen
Du könntest deinen Tabelleninhalt in der Datenbank auch getrennt abspeichern und eine ID vergeben. Die Links im Menü rufen die gleiche Seite auf und übergeben im $_GET-Array die gewünschte ID. Dann noch rechts die Daten in eine Tabelle einbauen und anzeigen. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?[/code]