Lottery (zu wenig Geld)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lottery (zu wenig Geld)
hab folgendes Problem beim Lottery Mod Version 2.0.3:
Wenn ich mir (oder jemand anders sich) ein Los kaufen will, steht da, dass man nicht genügend Geld hat, obwohl ichs schon mit 999999 points versucht habe. An was liegt das jetzt?
Wenn ich mir (oder jemand anders sich) ein Los kaufen will, steht da, dass man nicht genügend Geld hat, obwohl ichs schon mit 999999 points versucht habe. An was liegt das jetzt?
Im ACP -> Cash MOD -> Cash Administration -> Währung ->
[ externes Bild ]
sieht es so aus? (vor allem das 1te)
wenn nicht dann lösch das was du im mom hast, und erstell die ein neues mit user_points
somit ist dein prob gelöst 
[ externes Bild ]
sieht es so aus? (vor allem das 1te)
wenn nicht dann lösch das was du im mom hast, und erstell die ein neues mit user_points

- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Kann mir irgendein netter Zeitgenosse mal eine kurze Beschreibung zu der Lotterie geben?
Ist das dann mit Losen oder wie Lotto?
Meine Mitglieder stehen auf Spiele mit Cash
Ich hab schon überall mal geschaut
Welche Version habt ihr weil ich da was von 2.0.3 und 2.0.4 gelesen hab, jedoch die letztere nicht finde.
Ist das dann das gleiche wie der Lotto Hack?
Eine Antwort würde mir eine weitere suche ersparen.
Danke

Ist das dann mit Losen oder wie Lotto?
Meine Mitglieder stehen auf Spiele mit Cash

Ich hab schon überall mal geschaut

Welche Version habt ihr weil ich da was von 2.0.3 und 2.0.4 gelesen hab, jedoch die letztere nicht finde.
Ist das dann das gleiche wie der Lotto Hack?
Eine Antwort würde mir eine weitere suche ersparen.
Danke

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
- Würzi
Eines blick ich nicht und zwar die Version
Die 2.0.3 soll Fehler haben und ist die 2.0.4 etwa nur ein Add on?
Weil mehr hab ich nicht gefunden *kopfkratz*

Eines blick ich nicht und zwar die Version

Die 2.0.3 soll Fehler haben und ist die 2.0.4 etwa nur ein Add on?

Weil mehr hab ich nicht gefunden *kopfkratz*
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
- Würzi
Mal schauen, ob ich dir das Gegenteil beweisen kann
Danke, werd ich bei Gelegenheit ausprobieren

Danke, werd ich bei Gelegenheit ausprobieren