Abmelden

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Twips
Mitglied

Abmelden

Beitrag von Twips »

Hi

ich weiss nich ob ich zu dumm bin den Link zu finden aber wo kann man sich aus der Community abmelden?!

Danke
nadinem.
Mitglied

Beitrag von nadinem. »

hi,

meinst du Account löschen oder ausloggen? :oops:
Account löschen kannst du net selbst, ausloggen is oben ^ musst ma genau gucken :wink:
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

@Twips: Die Sache mit dem Account-Löschen würde ich mir an Deiner Stelle genau überlegen. Kostet nämlich 150.- an Aufwandsgebühren, wie Du auch in den AGB bei der Registrierung in diesem Forum lesen konntest.

LG, IPB_Flüchtling
Twips
Mitglied

Beitrag von Twips »

Nein ich such nich das zum Account löschen sondern den Link zum ausloggen, war wohl undeutlich.

Auf jeden Fall sollte da ja eigentl. Logout stehen, is schon klar.

Nur bei mir steht da, selbst wenn ich eingeloggt bin, immernoch das selbe Bild wie bevor ich eingeloggt bin!

Gibts nich irgendein direktlink zum ausloggen, in etwa: www.phpbb.de/logout.php oder so?

Thx

Edit:
150€?! Wo steht denn DAS bitte?!

Ich hab nur das gelesen und akzeptiert :-P

!------------------------!

phpBB.de ist eine freundliche und offene Community. Abgesehen von den folgenden rechtlichen Hinweisen bitten wir Dich, auch unseren kleinen Knigge zu lesen und zu beachten.

Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen, aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Du bestätigst mit Absenden dieser Einverständniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.

Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor Verbindungsdaten u.ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

Du nimmst zur Kenntnis, das Du Deinen Account nicht weitergeben darfst. Accountweitergabe an Dritte führt zur Sperrung aller beteiligten Accounts.

Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich deinem Komfort. Deine Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes verwandt.

Durch das Abschließen der Registrierung stimmst Du diesen Nutzungsbedingungen zu.

!---------!

Ausserdem versteh ich nicht was es für ein "Verwaltungsaufwand" sein soll, meinen Account zu löschen, was ich aber nich will...
ich will mich einfach nur abmelden!!![/url]
Zuletzt geändert von Twips am 31.07.2006 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

Lol probiers oben im Header.. da wo die ganzen blauen Links stehen steht unten rechts "Logout [Benutzername]" ... schick mal nen Screeni wenns da wirklich nicht stehen sollte.. kanns nicht glauben...
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

Twips
Mitglied

Beitrag von Twips »

Endlich sowas was ich gesucht hab *g*

Jetzt nur noch irgendwie die SessionID rausfinden und ausloggen is möglich :)

Screeni gewünscht?
Klar doch .... wenn mir jemand sagen kann wie ich den hochlad :-P

Danke an BB-BF-BM
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

Twips hat geschrieben:Jetzt nur noch irgendwie die SessionID rausfinden und ausloggen is möglich :)
Lösch den BoardCookie, dann wird die SessionID an jeden Link drangehangen...

Und hochladen kannst du bei imageshack.de
Wisely
Mitglied
Beitrag von Wisely »

IPB flüchting...seid och nicht so gemein..der traut sich gar nicht mehr die seite zu schließen ;)
Leider musste ich meine Signatur aufgeben, weil sie zu klein war ! :D
CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

Hallo!
IPB_Flüchtling hat geschrieben:@Twips: Die Sache mit dem Account-Löschen würde ich mir an Deiner Stelle genau überlegen. Kostet nämlich 150.- an Aufwandsgebühren, wie Du auch in den AGB bei der Registrierung in diesem Forum lesen konntest.

LG, IPB_Flüchtling
:o Wo steht das?

CrYiNg :cry:
Antworten

Zurück zu „Community Talk“