Mitgleider ohne Beiträge anzeigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dalu2k
Mitglied
Mitgleider ohne Beiträge anzeigen

Beitrag von dalu2k »

Hallo,

nachdem ich hier schon die >SUCHE< gequält habe und nichts passendes gefunden habe, stelle ich mal diese Frage rein:

Gibt es einen Mod, der anzeigt, welches Mitglied keine Beiträge geschrieben hat, obwohl er regelmäßig angemeldet ist?
Also ne Art "Spion-Online-Mod" :)

LG,

dalu2k
felixx
Mitglied

Beitrag von felixx »

Hallo,

die Mitgliederliste zeigt ja standardmäßig auch Nullposter an. :wink:

Wenn Du sehen möchtest wer wan zuletzt online war, dann suche mal nach dem Last Visit Mod. 8)
Grüße
Felix
dalu2k
Mitglied
Beitrag von dalu2k »

Hi felixx,

ich habe auf meiner Seite (http://www.kleintier-forum.com) schon einiges an Mods reingestellt, aber es wäre halt ganz informativ, wenn man nen Mod hätte, der gleich anzeigt, wer wann da war und bisher nix geschrieben hat.Klar kann man sich das auch aus der Mitgliederliste raussuchen, aber irgendwann verliert man da den Überblick - das ist zwar noch nicht so schlimm in meinem Forum, aber irgendwann ists vielleicht mal so weit...

dalu2k
felixx
Mitglied

Beitrag von felixx »

Hi,

dann vielleicht

Admin Reminder
Erlaubt es dem Admin, nicht aktivierte Accounts und Zero-Poster per Mail zu erinnern.
User, die öfter als X mal erinnert wurden, können gelöscht werden.
Grüße
Felix
dalu2k
Mitglied
Beitrag von dalu2k »

Hi,

ist zwar nicht ganz das, was ich gesucht habe, aber trotzdem vielen Dank... :lol:

dalu2k
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Wenn du noch eine Alternative suchst, nimm einfach eine Kopie der memberlist.php (z.B. nullposter.php) und verwende folgende Queries:

Code: Alles auswählen

$sql = "SELECT username, user_id, user_viewemail, user_posts, user_regdate, user_from, user_website, user_email, user_icq, user_aim, user_yim, user_msnm, user_avatar, user_avatar_type, user_allowavatar 
	FROM " . USERS_TABLE . "
	WHERE user_id <> " . ANONYMOUS . "
		AND user_posts = 0
	ORDER BY $order_by";
und

Code: Alles auswählen

$sql = "SELECT count(*) AS total
		FROM " . USERS_TABLE . "
		WHERE user_id <> " . ANONYMOUS . "
			AND user_posts = 0;
Außerdem kannst du einiges aus dem Code löschen. :wink:
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Ahoi,

ich habe in meiner Mitgliederliste u.a. die Möglichkeit, nach Beiträgen total und nach Letzter Besuch sortieren zu lassen. Wenn ich mich nicht ganz täusche, ist das auf den Last Visit Hack zurückzuführen:

http://phpbbhacks.com/download/237

LG, IPB_Flüchtling
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“