Problem beim registrieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Problem beim registrieren
hi,
ich würd mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfenkönntet..
wenn man sich anmeldet..alle felder ausfüllt und auf absenden drückt kommt die meldung "Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig" ?? ich weiß nicht was das soll weil man das ja gar nicht eingeben kann.. es kommt einfach so..
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
gruß rifat
ich würd mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfenkönntet..
wenn man sich anmeldet..alle felder ausfüllt und auf absenden drückt kommt die meldung "Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig" ?? ich weiß nicht was das soll weil man das ja gar nicht eingeben kann.. es kommt einfach so..
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
gruß rifat
ja danke ich schau mal nach kannst du mir sagen welche version ich hab?
www.justin-t.de/forum/index.php
Das steht wenn du dich im ACP einloggst welche version von phpBB du hastRifat hat geschrieben:ja danke ich schau mal nach kannst du mir sagen welche version ich hab?

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
ich hab die version phpBB 2.0.20.
ich hab die änderungen die auf dieser seite steht: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... pdate#2020
gemacht, aber es hat nichts gebracht.
mein template ist neu beim anderen gings. ich hab jetzt fI black
könnt ihr mir sagen was ich jetzt noch machen kann?
ich hab die änderungen die auf dieser seite steht: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... pdate#2020
gemacht, aber es hat nichts gebracht.
könnt ihr mir sagen was ich jetzt noch machen kann?
In deiner Templatedatei (profile_add_body.tpl) ist aber keine Änderung bezüglich der visuellen Bestätigung zu sehen.Rifat hat geschrieben:ich hab die änderungen die auf dieser seite steht: gemacht, aber es hat nichts gebracht.
Kontrollier doch mal, ob du alle geänderten Dateien hochgeladen hast.
hab das gleiche problem... pls fast help!
ich hab das gleiche problem. hab ein design heruntergeladen und grafische sachen verändert. pls help. www.agglo-thun.net / über uns dann forum
Re: hab das gleiche problem... pls fast help!
erstmal wäre es besser du gibst den direkten forenlink an (musste erstmal suchen wo das Forum istadix hat geschrieben:ich hab das gleiche problem. hab ein design heruntergeladen und grafische sachen verändert. pls help. www.agglo-thun.net / über uns dann forum

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???