Hallo, bin relativ neu was phpBB angeht, habe allerdinsg schon mein Fourm fertiggestellt. Was mir allerdings fehlt sind Unterforen, und da habe ich mal gesucht und festgestellt, dass es MODS dafür gibt. Ich suche jetzt eine passende MOD, die man in die aktuelle Version von phpBB deutsch (habe ich von hier) einbinden kann. Allerdings sollte es möglich sein, bestehende Foren samt allen Beiträgen, in ein Unterforum zu machen. Welche MOD kommt in Frage. Mein Forum lautet www.forum.marcin-lisson.de ist aber noch nicht viel drinnen.
Dann würde ich noch gerne wissen, welche MODS man sonst noch installiert haben sollte. Ein paar andere Designs wären nicht schlecht
passendes Unterforum für mein Forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
bei Strapazierung der, viel zu selten benutzten Funktion Suchen mit Suchbegriffen, wie Unterforum, Unterforen u.ä. findest Du u.a. diesen MOD Categories hierarchy.
Siehe auch KB:modsfaq !
Dazu
Dazu
bei Strapazierung der, viel zu selten benutzten Funktion Suchen mit Suchbegriffen, wie Unterforum, Unterforen u.ä. findest Du u.a. diesen MOD Categories hierarchy.

Siehe auch KB:modsfaq !

Dazu
sind der Cracker Tracker Professional 2nd Edition und der DB Maintenance Mod sozusagen Pflicht.marcin1985 hat geschrieben:Dann würde ich noch gerne wissen, welche MODS man sonst noch installiert haben sollte

Dazu
helfen Dir >>> KB:gesucht_gefunden <<< und >>> KB:install_template <<< weiter !marcin1985 hat geschrieben:Ein paar andere Designs wären nicht schlecht

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hallo,
das
das
Bilde Dir selber eine Meinung.
Den Ansatz findest Du in diesem Beitrag. 
das
ist sicherlich nicht zutreffend, denn dann hättest Du Beiträge wie diesen gefunden und lesen können.marcin1985 hat geschrieben:ich habe ja die suchfunktion bentutzt,

das
spiegelt letztlich nur einzelne subjektive Erfahrungen wieder.marcin1985 hat geschrieben:außerdem möchte ich ja eine persönliche empfehlung haben

Viele Grüße - gloriosa 

Faulpelzalarm !!!!!
Hallo,
Du hast es also vorgezogen Dich nicht über die 3 bekannten Subforen-MOD's, die alle Deinen "Ansprüchen" genügen dürften, zu informieren .....
Du hast es also vorgezogen Dich nicht über die 3 bekannten Subforen-MOD's, die alle Deinen "Ansprüchen" genügen dürften, zu informieren .....

Viele Grüße - gloriosa 

Hallo,
da Du es vorziehst das
Ergreife freundlicherweise selbst die Initiative um mehr über die MOD's zu erfahren und stelle dann eventuelle Fragen.
da Du es vorziehst das
zu ignorieren, obwohl Dir die MOD's ja nun bekannt sind, verzichte ich auf weitere Hinweise.gloriosa hat geschrieben:Hallo,
bei Strapazierung der, viel zu selten benutzten Funktion Suchen mit Suchbegriffen wie

Ergreife freundlicherweise selbst die Initiative um mehr über die MOD's zu erfahren und stelle dann eventuelle Fragen.

Viele Grüße - gloriosa