hi,
Irgendwie habe ich wohl mal beim einbau eines MODs mein Board beschädigt. Ich weis jedoch nimmer welcher MOD es gewesen sein könnte und wann das pasiert ist.
Ich bin mir nichteinmal ganz sicher ob es ein generelles Problem ist, oder ob beide MODs die ich eingebaut habe zuälligerweise den selben fehler haben.
OK, lange Rede, kurzer Sinn:
Beim Birthdayhackund dem Photo Album Block v1.0.1 werden die Dinge nicht angezeigt, welche in der tpl-Datei in
<!-- BEGIN das ist ein Test -->
und
<!-- END das ist ein Test -->
stehen
Wo könnte das Problem liegen?
Generelles Problem beim MOD-Einbau
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Generelles Problem beim MOD-Einbau
... original Senf by Redplanet
- MagMo
- Ehemaliges Teammitglied
Hi,
Bis die Kristallkugel repariert ist wäre es für mich und andere, die dir helfen wollen, nützlich, wenn du die entsprechende(n) .tpl-Datei(en) und die dazugehörige(n) .php-Datei(en) hier mal verlinken würdest. Dann kann man sich den Code mal ansehen und (eventuell) rausfinden, wo das Problem liegt.
Hilfreicher Link: KB:datei
Grüße
MagMo
Sorry, meine Kristallkugel ist kaputt, daher kann ich die Lösung leider nicht erraten.redplanet hat geschrieben:Wo könnte das Problem liegen?

Bis die Kristallkugel repariert ist wäre es für mich und andere, die dir helfen wollen, nützlich, wenn du die entsprechende(n) .tpl-Datei(en) und die dazugehörige(n) .php-Datei(en) hier mal verlinken würdest. Dann kann man sich den Code mal ansehen und (eventuell) rausfinden, wo das Problem liegt.
Hilfreicher Link: KB:datei
Grüße
MagMo