Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
darklordi
Mitglied

Beitrag von darklordi »

Gesucht und nix gefunden ... vll. übersehen .. aber Mühe gegeben ;)

Seh ichs richtig, dass man wenn man im Profil einen neuen Smilie hochlädt, der alte nicht gelöscht wird?

es sei denn man setzt das Häkchen "smilie löschen" dann kann man jedoch nicht gleichzeitig nen neuen hochladen ?

das nervt ziemlich, und müsste doch irgendwie vermeidbar sein ?

Von mir aus auch einfach so, das man nach einmaligem smilie hochladen diesen nichtmehr löschen sondern nur ersetzen kann ...

es sollte halt blo nicht mehr nötig sein erst zu löschen und dann nen neuen hochzuladen, damit nicht der alte noch aufm server verbleibt.
TammY
Mitglied
Beitrag von TammY »

ich dachte du redest vom Ava?

Wenn ja, dann kan mann den ganz einfach nur hochladne, man muss nicht sagen lschen
darklordi
Mitglied
Beitrag von darklordi »

Also bei mir ist es dann so, das die alten Avatare aufem Server verbleiben ...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“