Hi,
gibt es vielleicht einen Mod, der mir unter jedem Thread eine Url anzeigt, die Webmaster auf Ihren seiten einbinden können, um auf diesen zu verweisen?
Ich suche also simpel erklärt einen Code, mit dem user sehr leicht einen Backlink auf den thread setzen können.
Gruß,
Andreas
Backlink Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- kazwo
- Mitglied
Hat man praktisch schon von Anfang an drin...
Schau dir mal in der Zeile, wo auch Datum, Titel usw steht folgende Symbole an:
Ist der Beitrag neu [ externes Bild ], wurde er von dir schonma gesehn: [ externes Bild ]
Mit FF machste Rechtsklick auf die Grafik und klickst auf "Link-Adresse kopieren", beim IE weiß ich das leider nicht.
Schau dir mal in der Zeile, wo auch Datum, Titel usw steht folgende Symbole an:
Ist der Beitrag neu [ externes Bild ], wurde er von dir schonma gesehn: [ externes Bild ]
Mit FF machste Rechtsklick auf die Grafik und klickst auf "Link-Adresse kopieren", beim IE weiß ich das leider nicht.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
-
- Mitglied
Vielleicht hilft Dir das weiter:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=737797#737797
LG, IPB_Flüchtling
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=737797#737797
LG, IPB_Flüchtling