forum in der homepage
-
- Mitglied
puuh, ich glaub ich bin zu doof das hinzubekommen, was in der doku steht. hab ja nich mal nen plan, wie die datei benannt werden muss.
bis jetzt hab ich ja alles was ich wollte, bis auf die integration des forums auf unsere homepage
gibts da keine universal-datei als download?
für so dumme wie mich?
bis jetzt hab ich ja alles was ich wollte, bis auf die integration des forums auf unsere homepage

gibts da keine universal-datei als download?
für so dumme wie mich?

-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
www.(wieder gelöscht).de
dann im navi service ins forum.
ich möchte nicht verlinken sondern das forum direkt auf diese seite bekommen.
gruß
matthias
dann im navi service ins forum.
ich möchte nicht verlinken sondern das forum direkt auf diese seite bekommen.
gruß
matthias
Zuletzt geändert von whitewaterfox am 02.08.2006 21:54, insgesamt 2-mal geändert.
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
du müsstest (wie es eigentlich auch im kb ertikel steht) die gesamte hp in das phpbb sytsem einbauen also mit templatesystem usw.. ist eigentlich nicht schwer und wenn man einige seiten erstellt hat hat man auch übung...
die ganze navo würde dann in die overall_header.tpl kommen und die unter seiten würden dann in die jeweiligen tpl dateien bzw php kommen.
gruß Jan
die ganze navo würde dann in die overall_header.tpl kommen und die unter seiten würden dann in die jeweiligen tpl dateien bzw php kommen.
gruß Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
-
- Mitglied