Ich habe das zwar schonmal geschrieben, aber der Post ist weg.
In der Suche hab ich nichts gefunden. Ich suche ein MOD mit dem man auch als User Bilder in eine Galerie laden kann und die dann bewerten kann. Gibt es sowas?
Bilderbewertung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shekinah
- Mitglied
Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denn der Gedanke gedacht zu haben, ist gedankenloses Denken.
-
- Mitglied
Hallo,
genau im Album von Smartor ist die Bertungsmöglichkeit schon enthalten.
Download:
Photo Album 2.0.54 (Standard Album mit den grundlegenden Möglichkeiten)
oder alternativ:
Pimp my Album (basiert auf dem Photo Album 2.0.54, hat aber viele Funktionen, mit denen man den Usern das Leben leicht machen kann, zusätzlich - ist ursprünglich als Upgrade fürs Photo Album gedacht gewesen, kann jetzt aber auch direkt installiert werden. Das Pimp my Album ist dort im Forum auch in Aktion zu erleben.)
Gruß Max
genau im Album von Smartor ist die Bertungsmöglichkeit schon enthalten.
Download:
Photo Album 2.0.54 (Standard Album mit den grundlegenden Möglichkeiten)
oder alternativ:
Pimp my Album (basiert auf dem Photo Album 2.0.54, hat aber viele Funktionen, mit denen man den Usern das Leben leicht machen kann, zusätzlich - ist ursprünglich als Upgrade fürs Photo Album gedacht gewesen, kann jetzt aber auch direkt installiert werden. Das Pimp my Album ist dort im Forum auch in Aktion zu erleben.)
Gruß Max