Wer war wann hier

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pèpe #22
Mitglied
Wer war wann hier

Beitrag von Pèpe #22 »

Hey bin auf der Suche nach einem Welcher User war wann zuletzt online Tool. Ich hab zwar die Suchfunktion benutzt, aber nur ganze Pakete gefunden oder halt gelesen das irgendwas nicht ganz sauber läuft. Ich hoffe ihr verzeiht mir das ich dazu nen Thread aufmache :D Ich weiß wie das ist, wenn man 1000 mal am Tag "Suchfunktion" schreiben muss ;)
TiTime
Mitglied

Beitrag von TiTime »

Hi ,
also ich habe schon was gefunden.

Last visit Mod

Mfg

TiTime
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“