Prob. mit installation

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
gladmin
Mitglied
Prob. mit installation

Beitrag von gladmin »

Hi,
ich bin ganz neu deswegen habe ich immer viele probleme mit dem installlieren.
jetzt habe ich das problem das wenn ich meine daten angebe bein installieren sagt er mir ich müsse noch was einfügen bei ftp das will ich automatisch machen dan geb ich den pfad an usw. und danach steht oben

Warning: ftp_put() [function.ftp-put]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 10389 is not allowed to access /tmp/cfgrxa1Ti owned by uid 30 in /srv/www/vhosts/kostenlos-php.de/subdomains/glforum/httpdocs/phpBB2/install/install.php on line 595

Warning: unlink() [function.unlink]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 10389 is not allowed to access /tmp/cfgrxa1Ti owned by uid 30 in /srv/www/vhosts/kostenlos-php.de/subdomains/glforum/httpdocs/phpBB2/install/install.php on line 599

und darunter steht das es erfolgreich installiert wurde und dan drücke ich abschließen und ich komme zurück zum anfang der installation

bitte ich brauch hilfe

gruß gladmin
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Hallo

Erstell einfach mal eine Datei namens config.php nach dieser Anleitung
KB:config
und lad die Datei ins Hauptverzeichnis des Forums (also das Verzeichnis wo z.B. auch die memberlist.php zu finden ist)
zooAngel
Mitglied

Beitrag von zooAngel »

Hi

ich bin auch ganz neu hier und ich habe leider aud probleme mit der installation, ich wollte aber kein extra thema aufmachen. hoffe es ist ok wenn ich das hier poste..

also ich habe mir eben das komplette paket - Eingedeutschtes phpBB (2.0.21) runtergeladen und jetzt würde ich gern wissen wie ich das installieren kann. ich habe leider noch nix gefunden was mir helfen könnte..

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hi

dann les dir das mal durch:

KB:install
KB:webspace
KB:install_dialog

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
zooAngel
Mitglied

Beitrag von zooAngel »

wow das ging ja schnell :grin: bei OTM warten man so 1 bis 2 wochen auf eine antwort..

8) danke
julian1986
Mitglied

Beitrag von julian1986 »

Hallo,

ICh dneke mal Apache, PHP5, MYSQL hast du schon installiert!

Julian
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“