Problem mit Prefix Title

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
errt
Mitglied

Problem mit Prefix Title

Beitrag von errt »

Bevor ich den Prefix-Title installiert hatte, habe ich handschriftlich Prefixe vor die Titel eines Forums gesetzt, in dem ich einige MOD's vorstelle. Diese waren [FEATURE] [STYLE] und [SPIEL]. Jetzt hab ich diese Prefixe aus den Titeln gelöscht und durch die jeweiligen aus dem Prefix-Title ersetzt. Das hat auch gut funktioniert, bis ich das einzige Thema mit dem Prefix [STYLE] editiert habe. Seitdem zeigt er mir (aber NICHT in der Forenansicht, sondern nur in der Beitragsansicht) vor ALLEN Titeln in allen Foren ein [STYLE] an, das ich nicht loswerde, weil es weder im Titel noch als Prefix festgelegt ist, sondern nachträglich in den Titel eingesetzt wird.
Ta Lun
Mitglied
Beitrag von Ta Lun »

wow, das habe ich jetzt mal nicht wirklich verstanden.

Du hast in der Vergangenenheit deinen Titeln ein prefix gegeben ohne an dem Code zu basteln richtig?

Nun hast du den Prefixmod eingebaut und wolltest nachträglich die Titel anpassen.

Dabei bekommst du in jedem Beitrag den prefix STYLE angezeigt, obwohl du nicht eine Kategorie hast, die so heißt?
Wenn ich das richtig verstanden habe dann bleiben nur 2 Dateien, die in Frage kommen, wo Du einen kleinen Fehler eingebaut haben könntest.
viewtopic.php und die entsprechende tpl Datei.

Da kannst Du mal mit Klartext nach STYLE suchen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“