Habe probs mit UploadPic!!! (mit Bilder)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Installation hat nun geklappt jedoch Admin berreich Weg
Ja aber wie soll ich den ein Backup erstellen wenn ich nichtmal in den Adminbereich komme?
- buegelfalte
- Mitglied
Ein Backup erstellt man BEVOR man ein MOD installiert (steht extra mit bei) und zwar vom kompletten Forum, d.h. per FTP alle Dateien runterladen UND die Datenbank sichern, wenn du dir die Dateien zerschießt, hast du von einem Datenbank-Backup überhaupt nichts.
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]
- buegelfalte
- Mitglied
Ja, aber VOR der Änderung der Foren-Dateien ... dir jetzt die kaputten Dateien zu sichern macht ja wohl nicht wirklich Sinn, oder ?Neo_RPG hat geschrieben:Also einfach den order .../forum auf Platte ziehen und bei meinem MySQL Anbieter ein Datenbankbackup ausführen, habe ich das richtig verstanden?!
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]
- buegelfalte
- Mitglied
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]
ähm... ich habe das slebe problem, aber ich kann damit nix anfangen..Apotemnophiliac hat geschrieben:Das Updaten der Datenbank hat wohl nicht funktioniert und eine Sprachdatei scheint zu fehlen!
nach dem ausführen der php kam diese meldung
[ externes Bild ]
habe dann die php und den install ordner gelöscht,
deneinbau fortgesetzt.. naja und dann sieht es bei mir so aus wie oben in den bildern.. es steht da "fehler" und dann dieses Debug dingens in der selben datei, andere zeile...
An Error Occurred
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_allow_uploadpic' in 'field list'
SELECT user_id, username, user_allow_uploadpic FROM phpbb_users WHERE user_id > 0 ORDER BY LEFT(username,1), user_allow_uploadpic DESC, username
Line : 68
File : admin_uploadpic_users.php
LG
- buegelfalte
- Mitglied