Wie ist der Link zum einbinden eines kleinen Feldes.

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
steffi1977
Mitglied
Wie ist der Link zum einbinden eines kleinen Feldes.

Beitrag von steffi1977 »

Hallo

Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, also hoffe ich mal das man mich trotzdem versteht wie ich es meine :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ich habe auf meiner HP eine Newsletter eingefügt und zur Zeit ist es so, wenn man auf Newsletter klickt geht ein popup auf (habe es selbst zum Popup gemacht, weil sonst nur dahinter ein weisses feld angezeigt wird) und zeigt das Feld an wo man sich ein- oder austragen kann.
Ich möchte aber dieses Feld jetzt gerne auf einer Seite mit einbinden und weiß nicht wie ich das einsetzen kann, so das das Feld + der Seite die ich dann beschreiben will angezeigt wird.

Ich habe ja nur den Link newsletter/newsletter.php und keine image dazu, wie kann ich das Feld auf die Seite einfügen ???

LG
Steffi
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hi

meinst du sowas?
KB:phpbb_seite

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

nein.
Es ist nicht für php sondern für eine hp.

Ich habe eine newsletter wo die Tabelle (Feld) nur sehr klein ist und wenn ich das als mainFrame machen würde, hätte ich nur ein kleines Feld nmit der newsletter und der rest vom mainFrame wäre weiß (weil nix vorhanden).
Ich möchte jetzt eine html-seite machen und dann diese kleine Tabelle da einfügen (habe aber nur oben genannten Link und keine image oder tabellencode)
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hast du mal ein link wo man sich das angucken kann bzw am besten noch den jetzigen code...
dann kann man es sich besser vorstellen

Jan
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

PN ist unterwegs
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hi

kannstd u nochmal die newsletter.php als txt verlinken? KB:datei

Jan
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

und ?
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“