Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Habe das Forum gerade installiert und eine Datenbank raufgeladen, hat auch alles super funktioniert.
Wenn ich nun aber unten auf den Link "Administrationsbereich" klicke, und dann Passwort usw. eingebe und auf Login klicke, dann sehe ich einfach nur die Frames, also den Balken auf der linken Seite, aber der Rest bleibt weiss. Die Seite ist auch schon fertig geladen.
Ich habe auch sicher alle Dateien bereits hochgeladen.
Woran kann das liegen?
PS.: Habe Forensuche bereits benutzt, aber nichts gefunden...
Administrationsbereich erscheint nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.