Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach einem Style im Piraten-Look. Der hier wär perfekt, leider scheint er nicht mehr zum Download bereit zu stehen.
Hat den noch jemand oder bekomm ich irgendwo was ähnliches ?
Wäre für Hilfe äußerst dankbar.
MfG Chickeweck
Suche Piraten-Template
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Suche Piraten-Template
Hallo
Nein / vielleichtChickeweck hat geschrieben: Hat den noch jemand oder bekomm ich irgendwo was ähnliches ?
Kontaktier doch einfach mal den Autor des Templates und bitte ihn dir das Template zu schicken. ...Chickeweck hat geschrieben:[...] Der hier wär perfekt, leider scheint er nicht mehr zum Download bereit zu stehen.