Smiley Categories MOD Problem mit Einfügen Smilies beim IE

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sokrates28
Mitglied

Smiley Categories MOD Problem mit Einfügen Smilies beim IE

Beitrag von sokrates28 »

Hallo!

Ich hab Probleme mit dem BBCode im Internet Explorer. Hab den MOD Smiley Categories eingebaut sowie den BBCode Box MOD. Wenn ich einen Thread öffne oder etwas Posten will dann erscheint unten in der Browserleiste des IE ein JavaScript Fehlersymbol (Gelbes Dreicke mit Rufezeichen).

Die Optionskästchen "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" und "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren" sind plötzlich mit einem Haken versehen und wenn ich diese Haken entferne und ein Smilie einfügen möchte geht es nicht...eben wegen dem JavaScipt Fehler!

Mit dem Firefox hab ich keine Probleme, da kommt kein Fehler! Was soll ich tun? Hab auch schon den Code aktualisiert mit den original Daten...aber nix hat sich verändert!

Bitte um Hilfe!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“