Priavte Nachrichten vom Admin aus einsehen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Priavte Nachrichten vom Admin aus einsehen?
Hallo Zusammen,
ich habe heute zu hören bekommen, das man als Admin aus, sehen kann was die Mitglieder sich gegenseitig in den PN´s schreiben können...
ich als Admin hingegen sage das dies nicht geht da ich es beim admin panel nicht sheen kann.. was ist da also dran?
ich habe heute zu hören bekommen, das man als Admin aus, sehen kann was die Mitglieder sich gegenseitig in den PN´s schreiben können...
ich als Admin hingegen sage das dies nicht geht da ich es beim admin panel nicht sheen kann.. was ist da also dran?
Wow, wie wären alle dumm gestorben hättest du uns das jetzt nicht mitgeteilt.Keira hat geschrieben:Ich kann in meinem Forum auch die persönlichen Nachrichten der User mitlesen
Also wenn du schon ein zwei Monate altes Thema hochpushen musst, dann hättest du auch was sinnvolle schreiben können. Sinnvoll wäre z.B. gewesen, den Namen des MODs zu nennen, den du dafür eingebaut hast.