Hallo!
ich habe derzeit ein kleines Problem und weiß nicht ob dieser User so etwas überhaupt darf. Vor ein paar Tagen hat er mich darum gebeten alle Beiträge inklusive seinen Account zu löschen. Ich habe nur seinen Account gelöscht.
Dieser User behauptet nun, dass ich gegen §111 und §113 und auch Telekommunikations- und Internetgesetz), (Veröffentlichung von persönlichem Gedankengut und persönlicher Korrespondenz) strafbar gemacht habe. Er schrieb, dass ich seinen Instruktionen (Beiträge löschen + Account) nicht Folge geleistet habe.
Kann ich jetzt im nachhinein noch seine Beitäge löschen (sein Nickname steht noch dort und darunter Gast) oder versucht er mich nur zu ärgern mit den Paragraphen.
Hat eigentlich ein User überhaupt anspruch darauf, dass ich seine ganzen Beiträge lösche? Das ist mir etwas unklar.
Beiträge eines gelöschten User nachträglich löschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
http://www.phpbb.de/search.php sollte dir Antwort geben, das Thema ist ja nun wirklich reichlich diskutiert worden.