Tippspiel Mod der Link !

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gulaschk@none
Mitglied

Tippspiel Mod der Link !

Beitrag von Gulaschk@none »

Hi...

ich habe in mein Forum ein Sportbereich ,ein weiters Unterforum davon ist der Fußball nun zu meiner Frage kann man den Link der in die Overall_header gehört ... ( der zum Tipspiel führt ) auch dort in ein Thema unterbringen ???

also das ich ein Thema eröffne und dort den Link einsetze oder so ,es gleichzeitig speer das kein Antworten gehen habe es ausprobiert aber ging irgend wie nicht !!!

ich hoffe ihr versteht mich ,es wäre nett wenn mir jemand hilft ! :wink:
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

Du darft auch nicht die Zeile aus der .tbl in den Beitrag tippen. Du mußt die URL eintippen, z.B. http://www.elstermusik.de/bundesliga.php, aber das funktioniert bei Dir nicht, das Tippspiel scheint gar nicht installiert zu sein.
Gulaschk@none
Mitglied

habe ihn auch noch nicht installiert ,aber es gehen doch nur registrierte benutzer also mus ich dann noch das

<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
....
<!-- END switch_user_logged_in -->

verbauen ???
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

Nein, Du mußt dann das UnterForum nur für registrierte Benutzer zulassen (im Admin Control Panel). Da aber das Tippspiel eh nur für eingeloggte User geht, macht das doch nichts, wenn andere den Link sehen, oder?
Gulaschk@none
Mitglied

wolfman24 hat geschrieben:Nein, Du mußt dann das UnterForum nur für registrierte Benutzer zulassen (im Admin Control Panel). Da aber das Tippspiel eh nur für eingeloggte User geht, macht das doch nichts, wenn andere den Link sehen, oder?
ja passt schon alles habe mir viel zu viel gedanken gemacht war einfacher als ich dachte :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“