Eventliste Error (mal wieder ;) )

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ciddie
Mitglied

Eventliste Error (mal wieder ;) )

Beitrag von Ciddie »

hi, hab schon die SuFu durchstöbert, aber da hab ich nix zu gefunden. bzw in dem einen thread der gepasst hat war auch keine lösung :(

bekomme auch diese fehlermeldung:
Could not query acronyme table

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'usr_web17_1.php_enventslist' doesn't exist

SELECT * FROM php_enventslist ORDER BY word ASC

Line : 55
File : eventlist.php

hab die dateien alle angeglichen wie in der intall.txt, hab alle sachen hochgeladen. geht aber trotzdem net.

als ich
db_update_eventslist.php und eventlist.php

ausführen wollte, bekam ich auch fehlermeldungen. liegen aber im php-root.

kann mir jmd helfen ??? büdde :D
spritzpistole
Mitglied
Re: Eventliste Error (mal wieder ;) )

Beitrag von spritzpistole »

Ciddie hat geschrieben:kann mir jmd helfen ???
Hättest dir selbst helfen gekonnt und uns auch, in dem du die Suchfunktion genutzt hättest, dann dieses Thema gefunden hättest und dann selbst die Lösung gehabt hättest.
Ciddie
Mitglied

Beitrag von Ciddie »

uuh danke für deine hilfe. wenn du mal oben gelesen hättest, hätteste gesehn, dass ich bereits die sufu benutzt hab und das ich da keine hilfe gefunden hab.

und der thread den du da verlinkt hast, hat 1. nix mit meinem error zu tun (zumindest hilft nix was da drin steht) und 2. hab ich den selber schon gefunden (---> sufu ;) )

bin kein kompletter vollidiot und hasse es auch wie die pest, wenn man die sufu net benutzt. aber wie gesagt...se hat mir net geholfen !!!! und dauernd wird man hier wegen sonem scheiß angekackt....

aber wat soll ich machen ?! dies forum is halt für support gemacht..und nich um den ganzen tach zumzuheulen.

achso zu meinem prob nochma:

wenn ich die eventlist.php ausführen will kommt immer "Object not found!"
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“