Beiträge nicht editierbar

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LuBu
Mitglied
Beiträge nicht editierbar

Beitrag von LuBu »

Hallo,
ich suche einen Mod, mit welchem man einzelne Beiträge nicht editierbar machen kann. Ich habe bereits einen Mod gefunden, welcher es mir erlaubt, einzelnen Besuchern das editieren zu verbieten, aber das ist nicht ganz das was ich suche. Ich möchte einzelne Beiträge nicht editierbar machen, nicht, wie schon von vorneherein möglich, ein ganzes SubForum. Gibt es sowas?

MfG LuBu
sts
Mitglied

Beitrag von sts »

Es gibt die möglichkeit Beiträge nach einer Zeit Automatisch zu Sperren, oder den Editierbutton nach einier Zeit zu deaktivieren und auszublenden.
PHPBB3 Fan
PHPBB3 SEO Skin||
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Limited Post Edit Time ist für letzteres.
LuBu
Mitglied
Beitrag von LuBu »

Hallo, danke für die ANtwort, aber leider funktioniert der Mod bei mir nicht. Gibt es noch ähnliche Mods, durch die z.B. ein Beitrag, welcher geschlossen ist, auch nicht mehr editierbar ist?

LuBu
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Wenn er geschlossen ist, dann kann er nicht mehr editiert werden. Oder meinst du, dass der Admin einen Beitrag schließt, dass nur der nicht editiert werden kann?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“