Alle Daten vom Server löschen

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
240929Gast

Alle Daten vom Server löschen

Beitrag von 240929Gast »

Warum kann ich eigentlich bei meinem neuen Webspaceanbieter nicht alles Dateien löschen ????

Wenn ein Ordner Dateien enthält dann muss ich immer erst alles Dateien im Ordner löschen. Alle bis in den letzten Unterordner. ERst dann kann ich den leeren Ordner löschen.

Bei meinem alten Anbieter war das nicht so.

Denn wenn man den Webspace mal leeren will ist das ja der Tod für jeden wenn man ein ganzen Forum alle Ordner erstmal leeren muss bis in die Unterordner. Da brauchste ja Stunden.

Das muss doch auch anders gehen oder nicht????

Weiss jemand nen Tip ???

Thx...
thoha
Mitglied
Beitrag von thoha »

hi

mit dem Web-FTP-Tool http://web2ftp.de/ kannst du einen Ordner, egal wieviele Unterordner er enthält, auf einen Schluck löschen.
Luckyze

Re: Alle Daten vom Server löschen

Beitrag von Luckyze »

hi
MT0672 hat geschrieben:Warum kann ich eigentlich bei meinem neuen Webspaceanbieter nicht alles Dateien löschen ????

Wenn ein Ordner Dateien enthält dann muss ich immer erst alles Dateien im Ordner löschen. Alle bis in den letzten Unterordner. ERst dann kann ich den leeren Ordner löschen.

Bei meinem alten Anbieter war das nicht so.

Denn wenn man den Webspace mal leeren will ist das ja der Tod für jeden wenn man ein ganzen Forum alle Ordner erstmal leeren muss bis in die Unterordner. Da brauchste ja Stunden.

Weiss jemand nen Tip ???

Thx...
ich denke mal, dass solltest du eher deinen anbieter fragen.

@thoha, hier war die frage warum, und nicht; mit was lösche ich die ordner. :wink:

greetz Luckyze

edit:
MT0672 hat geschrieben:

Weiss jemand nen Tip ???
natürlich geht es anders. mit einem ftp tool wie FileZilla.
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Luckyze hat geschrieben:@thoha, hier war die frage warum, und nicht; mit was lösche ich die ordner. :wink:
Luckyze hat geschrieben:natürlich geht es anders. mit einem ftp tool wie FileZilla.
:roll:
KB:knigge
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

hi
Pyramide hat geschrieben:
Luckyze hat geschrieben:@thoha, hier war die frage warum, und nicht; mit was lösche ich die ordner. :wink:
Luckyze hat geschrieben:natürlich geht es anders. mit einem ftp tool wie FileZilla.
:roll:
ja ist schon gut. man wird sich doch mal wiedersprechen dürfen.

hab gewusst dass sowas kommt. :wink:

greetz Luckyze
240929Gast

Beitrag von 240929Gast »

Danke.

Funzt wunderbar.... ;-)
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

Ich bin mir fast sicher das man das in jedem FTP-Client einstellen kann. Ich würde vermuten das der FTP-Server des neuen Hosters einfach standard mäsig kein rekursives löschen ausführt.
240929Gast

Beitrag von 240929Gast »

Also beim WS_FTP hab ich nix gefunden wo man das einstellen könnte.

Aber mit FILEZILLA funzt das wunderbar. Da löscht der alles ruck zuck ohne Probleme. Und ich musste auch nix einstellen bei Filezilla.

Greets
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

Laut Google ist WS_FTP (zumindest die alte LE) auch einer der wenigen die das nicht können. Blöde Software ...
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“