Alle Daten vom Server löschen
Alle Daten vom Server löschen
Warum kann ich eigentlich bei meinem neuen Webspaceanbieter nicht alles Dateien löschen ????
Wenn ein Ordner Dateien enthält dann muss ich immer erst alles Dateien im Ordner löschen. Alle bis in den letzten Unterordner. ERst dann kann ich den leeren Ordner löschen.
Bei meinem alten Anbieter war das nicht so.
Denn wenn man den Webspace mal leeren will ist das ja der Tod für jeden wenn man ein ganzen Forum alle Ordner erstmal leeren muss bis in die Unterordner. Da brauchste ja Stunden.
Das muss doch auch anders gehen oder nicht????
Weiss jemand nen Tip ???
Thx...
Wenn ein Ordner Dateien enthält dann muss ich immer erst alles Dateien im Ordner löschen. Alle bis in den letzten Unterordner. ERst dann kann ich den leeren Ordner löschen.
Denn wenn man den Webspace mal leeren will ist das ja der Tod für jeden wenn man ein ganzen Forum alle Ordner erstmal leeren muss bis in die Unterordner. Da brauchste ja Stunden.
Weiss jemand nen Tip ???
Thx...
-
- Mitglied
mit dem Web-FTP-Tool http://web2ftp.de/ kannst du einen Ordner, egal wieviele Unterordner er enthält, auf einen Schluck löschen.
mit dem Web-FTP-Tool http://web2ftp.de/ kannst du einen Ordner, egal wieviele Unterordner er enthält, auf einen Schluck löschen.
Re: Alle Daten vom Server löschen
hi
@thoha, hier war die frage warum, und nicht; mit was lösche ich die ordner.
greetz Luckyze
edit:
ich denke mal, dass solltest du eher deinen anbieter fragen.MT0672 hat geschrieben:Warum kann ich eigentlich bei meinem neuen Webspaceanbieter nicht alles Dateien löschen ????
Weiss jemand nen Tip ???
Thx...
@thoha, hier war die frage warum, und nicht; mit was lösche ich die ordner.

greetz Luckyze
edit:
natürlich geht es anders. mit einem ftp tool wie FileZilla.MT0672 hat geschrieben:
Weiss jemand nen Tip ???
Luckyze hat geschrieben:@thoha, hier war die frage warum, und nicht; mit was lösche ich die ordner.
Luckyze hat geschrieben:natürlich geht es anders. mit einem ftp tool wie FileZilla.

KB:knigge
hi
hab gewusst dass sowas kommt.
greetz Luckyze
ja ist schon gut. man wird sich doch mal wiedersprechen dürfen.Pyramide hat geschrieben:Luckyze hat geschrieben:@thoha, hier war die frage warum, und nicht; mit was lösche ich die ordner.Luckyze hat geschrieben:natürlich geht es anders. mit einem ftp tool wie FileZilla.
hab gewusst dass sowas kommt.

greetz Luckyze