Hallo,
ich habe mir ein paar styles gezogen und sie auch soweit installiert bekommen, aber jedesmal wenn ich dann auf mein Forum gehe ist der alte Sytele wieder da, kann man das nicht irgendwie ändern ?? So das ich das style kontinuierlich behalten kann ???
Danke im vorraus
Frage zum Style wechsel
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
oops
Ok... wo bitte mach ich das denn unter entfernen ?
Re: oops
Ich versteh Deine Frage nicht ganz.Bloodheart hat geschrieben:Ok... wo bitte mach ich das denn unter entfernen ?
-
- Mitglied
ähm
Unglücklich ausgedrückt , sorry.
Also ich hab mal Style überschreiben gemacht, wenn das das richtige sein soll ??
Also ich hab mal Style überschreiben gemacht, wenn das das richtige sein soll ??
-
- Mitglied
Hallo
Also ich hab Style überschreiben gemacht, auf Absenden geklickt ... und es funtioniert .. Hatte wohl bergessen das ich Adminrechte hab ... lächel .. aber es funktioniert ganz gut ...danke nochmals für die schnelle und nette HIlfe