Anpassung des SupportTicket System von cback
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Anpassung des SupportTicket System von cback
Hi
Ich habe mir das SupportTicket System von cback angepasst und wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt die eingabemaske beim edieren des beitrages auch anzuzeigen.
Und zweitens ich habe eine Ja/Nein Frage gemacht und eine Frage später eine Textzeile. Ich möchte das man in der textzeile nur etwas reinschreiben kann wenn man eine Frage vorher Ja geantwortet hat. Ist das möglich?
Ich habe mir das SupportTicket System von cback angepasst und wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt die eingabemaske beim edieren des beitrages auch anzuzeigen.
Und zweitens ich habe eine Ja/Nein Frage gemacht und eine Frage später eine Textzeile. Ich möchte das man in der textzeile nur etwas reinschreiben kann wenn man eine Frage vorher Ja geantwortet hat. Ist das möglich?
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
ein Link zum Mod wäre vielleicht hilfreich, dann muss der Helfer nicht lange suchen ....
Das wenn man den Beitrage editiert kommt auf den Mod an, sollte aber möglich sein.
Ja wäre auch möglich
, das mit dem Ja/Nein /ja Antwort Text 
Einfach Mod Link posten und dann schauen wir mal am besten posting.tpl und php zum Download gleich bereit stellen.
Das wenn man den Beitrage editiert kommt auf den Mod an, sollte aber möglich sein.
Ja wäre auch möglich

Einfach Mod Link posten und dann schauen wir mal am besten posting.tpl und php zum Download gleich bereit stellen.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Das ist die Original mod meine Angepasste möchte ich hier nicht posten da ich denke das einige diese dann für sich benutzen. Sie soll nur für mein forum sein.
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=303
aber ne demo gibt es hier:
http://psprofi.ebytehost.com/phpBB2/viewforum.php?f=1
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=303
aber ne demo gibt es hier:
http://psprofi.ebytehost.com/phpBB2/viewforum.php?f=1
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
in posting.php suchen
ersetzen mit
das sollte wegen dem Edit-Funktion reichen, einfach austesten 
so wegen dem Eingabefeld musste etwas mehr machen.
in posting_body.tpl suchen
darunter einfügen
danach die Stelle suchen wo deine Frage ist und das einfügen
und darunter
das musst du auf den tpl anpassen, da ich ja nicht deine Daten habe musste das alles selber machen.
Sollten noch fragen offen sein dann fragen, ggf betreffende Daten als Download bereit stellen, was es einfach macht.
Code: Alles auswählen
if (($aktuellermodus == 'newtopic') and ($supp > 0))
{
if (($aktuellermodus == 'newtopic' || ( $mode == 'editpost' && $post_data['first_post'] ) ) and ($supp > 0))
{

so wegen dem Eingabefeld musste etwas mehr machen.
in posting_body.tpl suchen
<script type="text/javascript">
function showServerData(x)
{
if ( x == 't' )
{
document.getElementById('server_data').style.display = "";
}
else
{
document.getElementById('server_data').style.display = "none";
}
}
<select name="server_available" onChange="showServerData(options[selectedIndex].value)">
<option value="t">Ja</option>
<option value="f" selected="selected">Nein</option>
</select>
<tr id="server_data" style="display:none;">
<td class="row1" width="30%" valign="top">Server Daten</td>
<td class="row2">
<input size="20" name="server_ip" value="{SERVER_IP}"><br />Server IP Adresse<br />
<input size="20" name="server_pw" value="{SERVER_PW}"><br />Server Passwort<br />
</td>
</tr>
Sollten noch fragen offen sein dann fragen, ggf betreffende Daten als Download bereit stellen, was es einfach macht.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Das funktioniert garnichtFSKiller hat geschrieben:in posting.php suchenersetzen mitCode: Alles auswählen
if (($aktuellermodus == 'newtopic') and ($supp > 0)) {
das sollte wegen dem Edit-Funktion reichen, einfach austestenCode: Alles auswählen
if (($aktuellermodus == 'newtopic' || ( $mode == 'editpost' && $post_data['first_post'] ) ) and ($supp > 0)) {
![]()
und wegen der anderen sache :
bei mir sieht der entsprechende code so aus:
<tr>
<td class="row1" width="22%" style="vertical-align:top;"><span class="gen"><b>{CST_MODS}</b></span></td>
<td class="row2" width="78%"> <span class="gen">
<input type="radio" name="mods" value="1"> {CST_YES}<br>
<input type="radio" name="mods" value="0" checked="true"> {CST_NO}
</span> </td>
</tr>
<tr>
<td class="row1" width="22%" style="vertical-align:top;"><span class="gen"><b>{CST_MODS}</b></span></td>
<td class="row2" width="78%"> <span class="gen">
<select name="server_available" onChange="showServerData(options[selectedIndex].value)">
<option value="t">{CST_YES}</option>
<option value="f" selected="true">{CST_NO}</option>
</select>
</span> </td>
</tr>
Falls eine datei erwünscht ist bitte eben per icq, email oder pn melden. Ich möchte sie hier öffentlich nicht reinstellen.