Album-Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
TiTime
Mitglied

Album-Mod

Beitrag von TiTime »

Hi ,
also was heisst das bei dem Album-Mod "copy phpbb_root/*.php to *.php" also diese Sterne (*)? Die sehe ich da öfters drin?

Mfg

TiTime

PS:Weise auch noch auf diesen Thread hin.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Die Sterne sind Platzhalter.

"copy phpbb_root/*.php to *.php" würde also bedeuten - kopiere alles (alle php-Dateien) was im Ordner phpbb_root liegt nach / (also root).

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
TiTime
Mitglied

Beitrag von TiTime »

Also in den phpbb Ordner?

Danke

Mfg

TiTime
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

TiTime hat geschrieben:Also in den phpbb Ordner?

jaaa 8)
TiTime
Mitglied

Beitrag von TiTime »

Hm ,aber dann muss ich den Admin Ordner überschreiben!?
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

mach mal ein screen vom ordner admin in deinem FTP und ein screen vom MOD den ordner admin

screen erstellen:

geh ins ftp in ordner admin klick die DRUCK taste neben F12 (rechts) ôffne paint und klick auf STRG und V. und das selbe im MOD im ordner admin

lade die bilder in dein FTP bereich und gib die links ;) danke
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Ja, die Meldung kommt immer (musst du bestätigen). Es werden ja nur evtl. vorhandene Dateien ersetzt, die anderen bleiben erhalten. Also kein Problem.

In jedem Falle gilt jedoch immer der Grundsatz: vor Änderungen immer ein Backup machen.

Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Mahony hat geschrieben:Hallo
Ja, die Meldung kommt immer (musst du bestätigen). Es werden ja nur evtl. vorhandene Dateien ersetzt, die anderen bleiben erhalten. Also kein Problem.

In jedem Falle gilt jedoch immer der Grundsatz: vor Änderungen immer ein Backup machen.

naja hab ich auch frûher ersetzt und einmal hat ich das pech und da kamm die medung xx.php ersetzen dann klick ich auf ja und foru, geht nicht mehr die xx datei gab es da drin stand eine code und dann bei dem mod stand die code nicht naja musste man eben rein ersetzen da gibt es manchmal probleme also erst schauen dann bestätigen
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
da gibt es manchmal probleme also erst schauen dann bestätigen
Deshalb habe ich ja geschrieben - In jedem Falle gilt jedoch immer der Grundsatz: vor Änderungen immer ein Backup machen.
Da ist man immer auf der sicheren Seite.

TiTime
Mitglied

Beitrag von TiTime »

SoLo1905 hat geschrieben:mach mal ein screen vom ordner admin in deinem FTP und ein screen vom MOD den ordner admin

screen erstellen:

geh ins ftp in ordner admin klick die DRUCK taste neben F12 (rechts) ôffne paint und klick auf STRG und V. und das selbe im MOD im ordner admin

lade die bilder in dein FTP bereich und gib die links ;) danke
Ich bin nicht dumm ,ich weiss ,wie man Screens macht o.0
Hm ,soll ich also so hochladen ,dass keine Datei ersetzt wird?
Und was ist ein Backup?(Sry)

Mfg

TiTime
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“