Globale Topics werden nicht angezeigt (Oxpus Mod)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Pingu625

Globale Topics werden nicht angezeigt (Oxpus Mod)

Beitrag von Pingu625 »

Hi!

Ich habe den Mod "global topics" installiert und wollte nun einen Test machen:

Ich eröffnete ein neues Topic, ein GLOBALES. Das war in dem Forum auch vorhanden, aber in allen anderen Foren fehlte es :(

(Ich habe viewtopic_body.tpl und Viewtopic.php erneut überprüft, aber alles korrekt nach Anleitung eingebaut; glaube ich zumindest.)

Woran kann der Fehler liegen? :(

Zur Hilfe:
(Die viewtopic.php
Die viewtopic_body.tpl)

Die Modeinbauanleitung Part 1
Die Modeinbauanleitung Part 2
Die Modeinbauanleitung Part 3

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt ;)

mfg Pingu

PS: Die kursiv gedruckten Texte, die in Klammern stehen wurden in einem anderen Post berichtigt!
Zuletzt geändert von Pingu625 am 13.08.2006 18:38, insgesamt 3-mal geändert.
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

weiß niemand was?
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

heute?
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

geh doch alle daten durch ;) nicht nur die 2
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

werde ich morgen machen ;)

mfg Pingu

PS: DANKE schonmal, wenn es dann funktioniert ;)
Skeita
Mitglied
Beitrag von Skeita »

Hallo Pingu625,

eine Frage: Was haben viewtopic.php, bzw. viewtopic_body.tpl mit der Anzeige der globalen Themen in einem Forum zu tun?
Dafür zuständig sind viewforum.php, beziehungsweise die viewforum_body.tpl.

War das nur ein Tippfehler oder hast du die änderungen wirklich in den beiden von dir angegebenen Dateien durchgeführt?
Mit freundlichen Grüßen, Erik Holz

PimpMyForum .de- Wir MODden dein Forum gratis!
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

der hat die daten viewtopicc und _body kontrolliert... daswegen sag ich ja kontrolliere doc mal alle...
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

:oops: Das war ein Tippfehler; natürlich wollte ich die viewforums zeigen ;)

mfg Pingu

PS: Ich überprüfe mal trotzdem noch alle ;)
Zuletzt geändert von Pingu625 am 12.08.2006 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Hi!

Nun habe ich alles überprüft und habe tatsächlich 2 Fehler gefunden!
Doch wenn ich nun ein Forum öffnen will, kommt folgendes:
Could not obtain topic information

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND t.topic_poster = u.user_id AND p.post_id = t.topic_fir

SELECT t.*, u.username, u.user_id, u2.username as user2, u2.user_id as id2, p.post_username, p2.post_username AS post_username2, p2.post_time FROM phpbb_topics t, phpbb_users u, phpbb_posts p, phpbb_posts p2, phpbb_users u2 WHERE AND t.topic_poster = u.user_id AND p.post_id = t.topic_first_post_id AND p2.post_id = t.topic_last_post_id AND u2.user_id = p2.poster_id ORDER BY t.topic_type = 1, t.topic_last_post_id DESC LIMIT 0, 50

Line : 449
File : viewforum.php
Die neue viewforum.php

mfg Pingu

PS: Was ist falsch?
PPS: Übrigens benutze ich Oxpus Mod! Ich habe halt in der language Datei Global Topic zu Global Announcement (natürlich auch in der deutschen, aber da in Globale Ankündigung) umgeändert!
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

und was steht in zeile 499 (hab grad kein editor)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“