Farbe ändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
webstar001
Mitglied
Farbe ändern

Beitrag von webstar001 »

hi,ich habe das "aallix"-template nur leider werden da im gegensatz zum subsilver die neuen beiträge nicht farbig angezeigt.wie kann ich die farbe für neue beiträge ändern?
p.s. ich weiß schon wie man per adminmenu einzelne farben der templates ändert nur weiß ich nicht was da für die farbe der neuen beiträge steht.
danke im voraus
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Meinst du mit "farbig angezeigt" das Icon vor jedem Beitrag?
webstar001
Mitglied
Beitrag von webstar001 »

jep,diesen kreis mit dem blatt im inneren,das sich bei neuen beiträgen orange färbt
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

wenn du selber ien therad erstellst dann ist es auch nicht NEU für dich. Geh mit einem Test account rein, dann ist es farbig.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

webstar001 hat geschrieben:jep,diesen kreis mit dem blatt im inneren,das sich bei neuen beiträgen orange färbt
Das ist ein Bild und wird nicht über das ACP bearbeitet.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“