Hallo,
gibt es einen Mod, mit dem man alle E-Mails die über das Forum verschickt wurden, im ACP sehen/lesen kann?
LG Tonchen
alle E-Mails im ACP anzeigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wenn ,dann meinst du wohl PNs und denke nicht ,dass es sowas gibt ,da es ja unfair wäre ,dann könnte man sich ja nichtmehr "unbeobachtet" fühlen...
Also würde sagen ,dass du dir selbst ,wenn es sowas geben sollte nicht draufmachen solltest ,die Community würde nicht groß werden ,glaub mal
Mfg
TiTime
Also würde sagen ,dass du dir selbst ,wenn es sowas geben sollte nicht draufmachen solltest ,die Community würde nicht groß werden ,glaub mal

Mfg
TiTime
Hallo TiTime,TiTime hat geschrieben:Wenn ,dann meinst du wohl PNs und denke nicht ,dass es sowas gibt ,da es ja unfair wäre ,dann könnte man sich ja nichtmehr "unbeobachtet" fühlen...
Mfg
TiTime
das es einen MOD gibt, mit dem man die PN´s lesen/archivieren kann, weiß ich. Ich wollte aber mal wissen, ob es das für E-Mails gibt!
Nur wissen, nicht installieren